Presse

"Zeitreise zwischen Degen-Duell und Laserblitzen ... lieferten Abraxas temporeiche Fechtszenen in schönster Mantel- und Degen-Manier..."

Mannheimer Morgen zum Ingenieursball im Mannheimer Rosengarten

"Kam um eine stürmisch geforderte Zugabe nicht herum: Das Fechtduo Abraxas mit seiner furiosen Show."

Badische Neueste Nachrichten zum Barocken Sommernachtsfest in Schloß Favorite

"... ein Gefecht par excellence. Eine Freude für alle Musketier-Fans und Liebhaber des Fechtsports. ... Mit viel Witz und ein paar guten Ideen haben sie [Abraxas] in den vergangenen Jahren eine ideale Kombination aus Sport, Unterhaltung und Kultur geschaffen, die in der Bundesrepublik wohl einmalig ist. "

Mannheimer Morgen - Porträt von Abraxas

"Attraktionen des "Historischen Straßenmarktes" waren die faszinierenden Zweikämpfe der Gruppe 'Abraxas' mit Schwertern, Schild, Streitaxt und Morgenstern."

Trifelskurier zum Historischen Straßenmarkt in Annweiler am Trifels

"So war das Hambacher Schloß ein festlicher Rahmen für ein großes, festliches Ereignis. Und auch der Abschluß war glanzvoll. Die Gruppe Abraxas brillierten als Musketiere, die sich degenfechtend ein Duell voller Action lieferten."

Die Rheinpfalz